Teilnehmerstimmen und Feedback

11 thoughts on “Teilnehmerstimmen und Feedback”

  1. Nach einiger Kletterei in der Halle durften wir im April bei Verena unsere ersten Klettererfahrungen am Fels sammeln. Wir fühlten uns stets super betreut und hatten so viel Freude, dass wir direkt noch eine Mehrseillänge mit ihr gegangen sind. Auch dabei fühlten wir uns toll betreut und in sicheren Händen. Mit Verena hatten wir einen super Einstieg in das Klettern am Fels und freuen uns schon auf das nächste Mal!

  2. Wir haben Verena Ostern 2019 bei einem Vorstiegskurs in El Chorro kennengelernt und waren von ihrer Fachkompetenz total begeistert. Der ganze Kurs war geprägt von einer perfekten Kombination aus Spaß und Sicherheit. Außerdem hatte Verena immer die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen im Auge, und so konnten alle ihre persönlichen Kletterhighlights erleben. Mit diesen Grundlagen fühlen wir uns für weitere Kletterabenteuer bestens gerüstet!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Berlin!

  3. Ich habe Verena bei einem intensiven Basis-Kletterkurs in München kennengelernt. In nur 2 Tagen hat mir Verena sowohl Toprope und Vorstieg Klettertechniken ausführlich beigebracht. Nun kann ich selbstständig in der Halle sicher und angstfrei klettern.

    Verena war sehr professionell, kompetent und freundlich. Sie hat alles sehr ausführlich erklärt und alle Fragen klar und deutlich beantwortet. Ihr Kurs hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch der perfekte Einstieg ins Klettern. Vielen Dank und beste Grüße, liebe Verena!

  4. Eine junge Sportlerin mit soooviel Fach- & Sozialkompetenz – ein Glücksfall für den Einstieg ins Felsklettern.
    DANKE für dein Engagement und allem Vermittelten beim Training im Donautal – keep on going Verena!
    VG vom Bodensee

  5. Wir hatten Verena das erste Mal als Trainerin in unserem Vorstiegskurs in der Halle, nachdem wir sowohl fachlich als auch persönlich sehr von ihr überzeugt waren haben wir uns umso mehr gefreut auch von ihr in unserem Outdoof-Kurs betreut zu werden.

    Durch ihre lockere und symphatische Art genossen wir beide Kurse sehr und fühlen uns nun bestens für eigene (Fels-) Kletterein vorbereitet 😀

    Vielen Dank dafür!!!

  6. Verena habe ich im Basis-Kletterkurs kennengelernt.
    Sie macht das toll!
    Aus den einzelnen Teilnehmern wird bei ihr schnell eine Gruppe, die von ihr Fachwissen, Materialkunde, Kletter- und Sicherungstechniken lernt und sofort Spaß daran hat, miteinander zu klettern, sich gegenseitig zu vertrauen, zu helfen, zu sichern.
    Danke, Verena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.